Wednesday, May 14, 2014

I {heart} mint

Good morning!
You all know I love aqua, , turquoise, mint... all that yummy stuff that seems to make every card beautiful - hehe :)
So today I'd like to share two cards that are mainly mint. I got some new Hero Arts goodies yesterday, so i had to try them out. The Mama Elephant card has been waiting on my desk for a while now - I don't think I've showed it before?!?

Guten Morgen!
Ihr alle wisst dass ich Aqua, Türkis und Mint liebe .. all diese wunderbaren Farben, die scheinbar jede Karte schön aussehen lassen - hehe :)
Also habe ich heute zwei Karten für Euch, die in erster Linie mint sind. Ich hab gestern ein paar neue Hero Arts Sachen gekriegt, die ich ausprobieren musste. Die Mama Elephant Karte liegt schon länger auf meinem Schreibtisch, aber ich glaube nicht, dass ich sie schon gezeigt habe?!?

1) You make my world bright:


Challenge:
Simon Says Stamp - M (M is for mint)


2) Spread happiness everywhere you go



7 comments:

  1. Beide Karten sind einfach nur genial!
    Dieser sanfte Hintergrund bei der ersten ist wunderschön!
    Und bei der zweiten gefällt mir der gestempelte Hintergrund und die Farbkombi besonders!
    Anni

    ReplyDelete
  2. Awwww so adorable, I just love to visit ur blog. U r so inspiring.

    ReplyDelete
  3. Die Karten sind wieder wunderschön! Der Hintergrund aus den kleinen Umschlägen ist wirklich hübsch, die Farben sind toll, wieder so harmonisch. Hach... ich guck mir die jetzt noch eine Weile an :)

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Karten auch wunderschön! Mein versuch ein anderes Wort dafür zu finden, um nicht dasselbe Adjektiv zu benutzen wie meine Vorrednerinnen, ist gescheitert. Sie sind einfach wunderschön. Die Farben einfach genial. Und wie sich der Regenbogen bei der ersten Karte absetzt ist toll.

    ReplyDelete
  5. I just love those colours too!! And love even more how you used them on these cards...fabulous!!!

    ReplyDelete
  6. These are adorable! I haven't used much "mint" but I love how you used it & am inspired to try it!

    ReplyDelete
  7. Two FABULOUS mint creations Christine :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by