Sunday, April 6, 2014

Das doppelte Lottchen #95

It's Lottie and Lisa time! 

That means Anni and I usually pick a stamp or stamp that that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:


and

special folding

Es ist wieder Lottchenzeit!

Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 

Ich durfte wünschen, und heraus kam:


und

spezuielle Faltung



This is what I came up with:
Ages ago Anni asked for a folding like this in one "Lottie and Lisa", but I can't remember the name. I just know I like this technique. The speech bubble keeps the card closed.

Und das kam bei mir dabei heraus:
Vor Ewigkeiten hat Anni in einem Lottchen mal nach dieser Faltung gefragt, aber ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Ich weiß aber, dass ich diese Technik mag. Die Sprechblase hält die Karte verschlossen.


Challenges:


Now have a look at Annis Blog - she always wowes me!

5 comments:

  1. Excellent, I just love his expression! Jo x

    ReplyDelete
  2. Coole Faltung! Sind das die Sternchen, über die wir gestern gesprochen haben! Die passen auf jeden Fall perfekt auf die karte! Wieder mal ein wunderbares Lottchen!
    LG
    Anni

    ReplyDelete
  3. Oh this is so cute and I love the fold!!! Nicely done!!

    ReplyDelete
  4. Die Faltung gefällt mir! Das werde ich demnächst auch mal testen.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by