Sunday, November 24, 2013

Das doppelte Lottchen #77

Es ist wieder Lottchenzeit!

Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel, ein Stempelset, oder eine Stanze  - etwas, dass wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und gestalten mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 
Anni durfte wünschen, und heraus kam: 


und

Keine Stempel

Keine Stempel ist ja für mich ein mittelschwerer Horror, wenn der Text schon eine Stanze ist. Also habe ich herumprobiert und gegrübelt. Letzen Endes habe ich dann meine alte Nähmaschine wieder fit gemacht und gereinigt und mich dazu entschlossen, es ansonsten schlicht zu halten. Ich bin total zufrieden mit der Karte!



Heute in einer Woche ist es übrigens soweit - der Adventskalender startet! Ich bin schon ganz aufgeregt! Für Infos bitte hier klicken:


Es gibt übrigens auch eine Facebook-Veranstaltungsseite.
Ich freue mich, wenn ihr "teilnehmt" und vielleicht sogar ein bisschen Werbung macht. Den Badge könnt ihr Euch  gerne von der Sidebar wegnehmen.

Nun schaut, falls ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!



3 comments:

  1. Hach, wie schön! Dass du nun auch noch die Nähmaschine rausholst, lässt mich vor Neid erblassen! Ich finde Nähte auf Karten soooo schön, aber dafür werde ich mir wohl keine Nähmaschine anschaffen!
    LG
    Anni

    ReplyDelete
  2. So pretty! I love the blues softened by the vellum, and the sweet veneer hearts!

    ReplyDelete
  3. Love this card! Everything goes together perfectly!!! Love the vellum and the die cut sentiment ;-)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by