Sunday, October 20, 2013

Das doppelte Lottchen #73 und mehr

Es ist wieder Lottchenzeit!

Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 
Anni durfte wünschen, und heraus kam:



und

Selber Designpapier gestalten

Da das Set hauptsächlich texte zur Verfügung stellt habe ich das Papier so gestaltet, wie es schon mal gemacht habe (nachdem ich etwas in der Art bei Anni gesehen hatte). Zuerst habe ich einen Hintergrundstempel von Hero Arts in hellblau gestempelt und darauf dann die Textstempel gesetzt. 




Und dann habe ich noch zwei andere Karten für Euch:

1) Fröhliche Weihnachten
Sowohl in den Holzhintergrund als auch in die kleinen Vögelchen von Lawn Fawn bin ich total verliebt - sind die nicht umwerfend? Leider sieht man schlecht, dass ich funkelndes Glitzer-Embossingpulver benutzt habe. Auf dem Detailfoto kann man es besser erahnen.




2) Merry Christmas
Und mit glitzerndem Embossingpulver geht es weiter. Ich habe eine Schablone (Stencil, Mask,.. wie auch immer) von Jenny Bowlin genommen und einfach das Versamark Stempelkissen darauf gedrückt. Dann habe ich türkises Glitzer-Embossingpulver darauf gestreut und embosst. Ich finde die so entstandene Feder ziemlich cool.  Auch hier gibt es Holz im Hintergrund.



Nun schaut, falls ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!

7 comments:

  1. Ha, du hast echtes Designer Papier gemacht und nciht nur angetäuscht wie ich!
    Heute sind die Lottchens aber extrem unterschiedlich geworden! Und deins ist soooo schööön!
    Und die Spatzen (noch ein Lottchen) und der Hintergrund dazu.... Ich bin verliebt!

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne Karten! Das mit dem selbstgestalteten DP ist eine tolle Anregung. Das macht der "faule" Bastler ( ich mein mich! ;-o ) viel zu selten.
    Auch die Weihnachtskarten sind super! Ganz eventuell nehm ich die als Anregung für meine WeihnachtskartenProduktion ...
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    GlG
    Kerstin

    ReplyDelete
  3. I've told you before and I will say it once again: you are such a great inspiration!!!

    ReplyDelete
  4. These are so sweet and adorable cards :)

    ReplyDelete
  5. Hallo Christine!

    Sieh mal hier:

    http://www.stampinhouse.blogspot.de/2013/10/mir-wurde-der-best-blog-award-verliehen.html

    LG Melanie

    ReplyDelete
  6. Fabulous cards Christine - LOVE the stamped backgrounds. The Lawn Fawn tree background & birds are spectacular!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by