Friday, September 20, 2013

keep it simple #23 - Blumen/ Flowers

Hallo, Ihr lieben Stempler! Es ist Freitag und es ist Zeit für eine neue Challenge bei keep it simple: Blumen! 




Ich habe dafür einen meiner ältesten Blumenstempel ausgesucht - ich mag ihn wirklich gerne. Und weil die Blätter sich so überlappen hatte ich mich bislang davor gescheut mit Markern zu kolorieren - dieses mal habe ich mich getraut! Hat total super geklappt! Und dann gibt es doch tatsächlich bei Hema jetzt einen ganzen Ständer extra für Tapes aller art. Auch Washi Tapes und Fabric Tapes. An diesem gelben Chevron Fabric Tape konnte ich einfach nicht vorbei gehen!

2 comments:

  1. stunning Christine-gorgeous colouring x

    ReplyDelete
  2. Oh, hab ichs erst Spät gesehen oder ist es wirklich neu? Der Blog-Kopf ist ja neu! Toll!!!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by