Sunday, September 15, 2013

Das doppelte Lottchen #70

Es ist wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 
Ich durfte wünschen, und heraus kam:



und

Notizblock-Deckel gestalten

Und als ich heute so anfangen wollte stellte ich fest, dass ich in der ganzen Wohnung keinen Notizblock mehr finden konnte. Allerdings sammle ich Notitzbücher. Ich fahre ja viel Zug und da habe ich immer eines Dabei um Sketche und Ideen zu sammeln. 
Ich habe also eines dieser Bücher dekoriert und noch zusätzlich ein eigenes Sketche-Heftchen gemacht:



Tja, da habe ich ja ganz schön gemogelt. Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem. 
Nun schaut, falls ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!


2 comments:

  1. Na ja, gemogelt würde ich das nicht nennnen...
    Beide sind total schön geworden!
    Bei dem ersten gefallen mir die Farben sehr und das zweite besticht durch sein tolles Layout!
    Anni

    ReplyDelete
  2. these are beautiful, Christine! your backgrounds are incredible!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by