Sunday, September 8, 2013

3 zum Abend

Ohne viele Worte hier noch mal 3 Karten, die im Verlauf des Abends entstanden sind:

1) love this life
Ich war mal wieder auf dem Hero Arts Blog nach Inspiration auf der Suche - und bin fündig geworden. Dieses Layout von Mariko Brown hat mich dieses mal inspiriert. Meine Umsetzung sieht so aus:
Ich habe erst unterschiedliche Blumen aus dem Set "Remember" in den Farben butterbar, soft apricot, fresh peach und pale tomato gestempelt, habe dann einen Text von "my words" hinzugefügt und den Designer Woodgrain Hintergrund am Schluss klar darüber embosst.
Challenge:

 2) Smile
Ich habe schon lange nicht mehr beim 10-minute-craft-dash mitgemacht - aber die Farben gefallen mir gut.
Challenge:
CD_25


3) Undo undo undo - Sorry
Und noch eine Karte nur zum Spaß, weil ich dieses "nerd-set" von CAS-ual Fridays wirklich cool finde :)


4 comments:

  1. Great cards! I especially love the middle one-- it's so sweet!
    Thanks so much for playing along with the 10 Minute Craft Dash!

    ReplyDelete
  2. Love all your cards! The colouring on your deer is perfect! Thank you so much for playing with the Craft Dash this week!

    ReplyDelete
  3. Die Karte ist ja so süß mit dem kleinen Rehkitz und klasse wie du es mit dem Sketch in Szene gesetzt hast. Vielen Dank fürs Mitspielen bei der 10 Minute Craft Dash und liebe Grüße!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by