Sunday, August 4, 2013

Sonntag Nachmittag

Sonntag ist Hobbyzeit. Nächstes Wochenende um diese Zeit komme ich gerade von einem (vermutlich) wundervollen Festival wieder - aber diese Woche habe ich Zeit für den Schreibtisch gehabt!

1) You made my day
Ich habe mich schon beim ersten Anblick in "Air Mail" von Avery Elle verliebt. Hier habe ich es kombinier mit Picture it" und "handwritten notes". Die gibt es alle in der Stempelküche.

Challenge:


2) Get well
Da sitze ich gestern über eine Stunde an dieser Karte, da fällt mir vorm hinzufügen des Textes das schwarze Stempelkissen mit der Tintenseite darauf! Den Hintergrund musste ich austauschen, aber die Motive konnte ich noch gerade so retten. Ist diese Giraffe von Paper Smooches nicht süß?

Challenges:

Display our button

4 comments:

  1. Both of these cards are wonderful Christine! TFS!

    ReplyDelete
  2. Both are darling - but that giraffe is SUPER cute! LOVE the die cut sentiment on the side! So glad you played along with us this week at Paper Smooches SPARKS challenge!!!

    housesbuiltofcards@gmail.com
    www.housesbuiltofcards.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. These are SO cute! Love the giraffe! Thanks so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    ReplyDelete
  4. FABulous cards Christine!! LOVE, LOVE your PS giraffe :) :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by