Tuesday, July 23, 2013

Projekt 3. Tag 23.

31 Tage. 31 Karten. Minimum.


Heute ist Tag 23 meines Projekt 31, bei dem ich jeden Tag mindesten 1 Karte poste - den ganzen Juli lang.

Heute mit untypischer Farbkombi. Das war nun auch alles etwas hopplahopp - heute kam nach 7 Wochen endlich meine Post von Simon Says Stamp an - mit Fuzzy Flock - das wollte ich gern mal probieren - ich mag ja haptische Elemente auf Karten. Hier habe ich Wolken damit überzogen, die sind nun schön fluffig - ich find's ganz cool. Löcher-Stanze und Stempel sind ebenfalls neu. Ich hoffe es gefällt :)


2 comments:

  1. Wow, Christine! Ich dachte, die Wolken seien aus Filz.. aber "Fuzzy Flock"?! Cool.. hatte ich bisher noch nicht gehört :)
    Sehr schöne Karte in einer außergewöhnlichen aber tollen Farbkombi. Der Hauch von Orange ist genau richtig hier :)
    LG Sylvia

    ReplyDelete
  2. Hallo Christine,
    "Fuzzy Flock" hab ich ja noch nie gehört - da muss ich gleich mal googlen...
    Wieser eine typische Christine-Karte - Bunt und einfach toll!
    LG
    Carola

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by