Sunday, December 30, 2012

kis #4 - Holz/ Wood

Au weia, so spät bin ich noch nie dran gewesen!

Ich war seit Freitag quasi nicht zu Hause und habe total vergessen den Post schon mal bereit zu stellen. Peinlich peinlich - und irgendwie auch etwas typisch.

Bei der letzten Challenge hatten wir wunderbare Einträge. Und wir wünschen uns noch viel mehr!
Also ran an Eure Basteltische und schnell etwas zum Thema Holz basteln!



Hier also, viel zu spät, meine Karte zur aktuellen Challenge bei keep it simple. 


Schaut auch unbedingt bei den anderen Designteam-Mitgliedern vorbei, ich bin immer total begeistert von deren Karten:



5 comments:

  1. Hallo Christine,

    Deine Karten sind wirklich genial! Verrätst Du mir, welcher Regenstiefel-Stempel das war, den Du vor einiger Zeit für eine tolle Karte benutzt hast? (http://2.bp.blogspot.com/-p58GpuEg-gg/UGMxmYWtBJI/AAAAAAAABVY/DiB7gsIMyGM/s1600/casology.jpg)

    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße,
    elynn.

    PS: Hab keine Mailadresse gefunden, sonst hätte ich Dich mal angeschrieben. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Elynn,

      stimmt, das wollte ich noch beantworten. Er ist aus einem total gümstigen Set von kars. Dieses hier:
      http://www.creativ-dreams.de/Clear-Stamp-Weather
      Ich hoffe damit konnte ich weiter helfen ;)

      Delete
    2. Hallo Christine,

      danke schön! Ja, damit hast Du mir sehr weiter geholfen - bei der schönen Umsetzung hätte ich den Stempel eher nicht gleich erkannt, muss ich sagen, der sieht in natura ja fast unscheinbar aus. :-)

      Herzlichen Dank!
      Liebe Grüße,
      elynn.

      Delete
  2. Eine schöne und effektvolle Karte hast du da gemacht. Das rote Herz mit Holzmaserung sieht total gut auf der Kraftfarbenen Karte. Darüber nochmal das kleine Herzerl, das von den Vögelchen gehalten wird, wirklich ganz toll!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Karte.

    LG Rosi

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by