Thursday, December 27, 2012

Endlich ohne Weihnachten

Ja, hier gibt es nun endlich Karten, die nichts mehr mit Weihnachten zu tun haben. Aber so ganz sind wir aus der Jahreszeit noch cinht raus, auch wenn das Wetter anderes behauptet.

1) Die erste Karte ist deshalb für 2 Challenges:
Bei Just us Girls gibt es eine Photo-Inspiration.
Bei Ink{k}spire Me heißt es "Neujahr"

Und das ist meine Karte:


Das war die Photo-Inspiration:

2) Hier habe ich noch mal die Silly Scape von hero Arts ausgekramt. Ich muss aber sagen, dass ich das colorieren dieses Stempels total anstrengend finde... Sonst würde ich ihn viel häufiger benutzen.
Bei Simon Says Stamp heißt es gerade "anything goes". Da darf sie mitspielen.




3) Und dann noch eine Karte, bei der ich meinen Vogelstanzer benutzt und die Fläche mit Acetat hinterklebt habe, um sie zu stabilisieren. Das Designpapier klebt auf der Innenseite. Ich mag die Karte sehr. 
Challenge hier: DYSU - Turquoise





6 comments:

  1. Fabulous! Love the colors! :) Thanks for joining us in the "Anything Goes" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog this week! xo

    ReplyDelete
  2. Das dritte Bild fehlt noch aus deinem Post. ;) Aber ich mag die andere 2 Karten sehr!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huch, völlig richtig! Wie konnte das passieren? Na sowas!
      Danke für den Hinweis!

      Delete
  3. Eine tolle Karte. Der Stempel ist aber auch großartig.

    ReplyDelete
  4. Oh, Du hast ja wahrlich ein Feuerwerk entzündet auf Deiner Karte! Sieht toll aus. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    ReplyDelete
  5. Sehr schön! Diese Karte gefällt mir 1a, tolle Idee mit dem Countdown! Danke für's Mitspielen bei der Neujahrschallenge und heute Abend einen guten Rutsch! Liebe Grüsse, Annemarie

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by