Sunday, November 4, 2012

Weihnachtskartenparade

In den letzten Tagen sind ziemlich viele Weihnachtskarten entstanden. Ich bin wieder etwas Zug gefahren, habe im Zug Sketches skizziert und mich dann daran gesetzt einige umzusetzen.


1) Die erste Karte in diesem jahr mit der klassischen Kombi rot/grün. Dass ich Washitape liebe ist wohl kein Geheimnis mehr. Und die schmalen Buchstaben hatte ich nun länger nicht mehr in Benutzung.




2) Ein bisschen Resteverwertung.





3) Idee war, die Schneeflocken auszustanzen und transparent zu hinterlegen. Da das Ergebnis irgendwie langweilig war kam Glitter dazu. Ich mag Glitter ja gar nicht so sehr, aber für Weihnachten ist das okay, nehme ich an.





4) Per Zufall entdeckte ich eben das Stampin' Up Stempelset mit 4 Bäumen (zu jeder Jahreszeit einer) in der Schublade, dass ich schon total vergessen hatte. Zu der Sketch-Idee passte das kleine Motiv perfekt. Leider ist die Schrift etwas schief geworden...




5) Den Truck hatte ich in diesem Jahr so gut wie gar nicht in den Fingern - dabei mag ich ihn doch so gern. Und nach so vielen simplen und schnellen Karten habe ich mir dann mal die Zeit genommen, diesen Truck mehrfach auszuschneiden.

4 comments:

  1. Wunder scheon!! Love your beautiful work, Christine! Congrats on reaching your 100 followers!

    ReplyDelete
  2. Na, da ist ja eine schöner als die andere! Das gibt ja jede Menge Inspiration um an deiner Challenge teilzunehmen!!
    Lg, anni

    ReplyDelete
  3. Eine tolle Kollektion ! Alle Karten sind echt klasse geworden. Die Farbkombi der Truck Karte gefällt mir sehr.

    ReplyDelete
  4. *Umfall* Wie schaffst du nur so viele Karten auf einmal (3 Posts an einem Tag) und dann noch so schöne. Ich schätze nach der dritten Karte wäre bei mir die Luft raus. Für eine einzige Karte brauche ich meist schon eine gefühlte Ewigkeit...
    LG Anja

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by