Thursday, November 1, 2012

Weihnachtskarten

In der nächsten zeit werden ihr woghl viele Weihnachtskarten zu sehen bekommen, da ich plane auf einem Weihnachtsbasar in Köln mit diesen Karten dabei zu sein.
Ich habe auch einfach gerade total Spaß dran, ich habe nur viel zu wenig unterschiedliche Stempel. Meine Hero Arts Lieferung würde den ein oder anderen bringen, aber die ist irgendwo im Nirvana verschollen, leider.

1) Bei dieser Karte habe ich mich total geärgert, dass der Marker so extrem ausgeblutet hat. Als aber auf meine enttäuschte Feststellung, dass der Pinguin nun Plüsch hat ein "Süüüüüüß! von der Seite kam, dachte ich, ich lass sie einfach so.




2) Die zweite ist ganz unkitschig - etwas maksulin könnte man vielleicht sagen.




3) Diese Karte war ganz schnell gemacht - gestern vor der Arbeit. Ich mag die Papiere aus dem"Winter Wonderland"-Paper Pad von My Mind's Eye so gerne!





4) Und die letzte Karte habe ich für die Challenge bei Simon Says Stamp gemacht. Da heißt es "Get in Shape" - und eine Schneekugelkarte wollte ich schon lange mal machen. Ich denke das werde ich in anderer Form noch mal umsetzen.


5 comments:

  1. Great cards! I love the reindeer in the snow globe! That's such a fun idea!

    Thanks for sharing with Simon Says Stamp!
    -Liz

    ReplyDelete
  2. Die Schneekugel-Karte ist einfach toll; kommt gleich auf meinen Merkzettel ;-)
    Und dein plüschiger Pinguin hat auch was Besonderes. Mir passiert das auch öfter mit dem Verlaufen, sah bei mir aber noch nie so schön gleichmäßig und wie gewollt aus.
    LG Anja

    ReplyDelete
  3. Gorgeous cards Christine, your snow globd card is fabulous, a great design and your images and colouring are fantastic!!

    hugs
    Heather xx
    Thanks for joining us with Simon Says Stamp chalenge.

    ReplyDelete
  4. How cute are these cards. I especially love your snow globe one!

    Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp challenge!!!

    ReplyDelete
  5. Gorgeous collection of cards Christine, the images are all so cute and I love the snowglobe shape.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by