Wednesday, November 14, 2012

100 Leser! Das ist mir eine Challenge wert!

(Dieser Post wird bis zum 14.11. oben bleiben. Für neuere Posts bitte runter scrollen)

Liebe Leser, liebe Loll (die Nummer 100!),

vielen Dank für Euer Interesse, Eure Kommentare, Euer Dabei sein! Ihr versüßt mir meine Tage, inspiriert mich und motiviert mich immer wieder zu neuen Karten!

Ich habe beschlossen, Euch anlässlich des 100. Lesers eine kleine Herausforderung anzubieten.
Und es wird etwas zu gewinnen geben. Da ich nicht damit gerechnet hatte, dass das jetzt so schnell geht, habe ich den Gewinn aber noch nicht hier und zeige ihn erst in den nächsten Tagen, ich hoffe ihr könnt Euch so lange gedulden.

Der Preis! (Edit 11.11.12)


Ich habe Euch ein paar Dinge besorgt, die zu den Dingen gehören, die ich selber wirklich gern benutze:

Stempel: Daisy Bucket -Love your Face
Washi Tape: Rico Paper Poetry - blau weiß gestreift, Rico My Memo Tape - Barcodes
Glitzersteine: HEMA - Klebesteine
Ribbon: HEMA - Türkis und Babyblau
Perlen Pen: Viva Dekor - Pastellgrün (Sieht aber wie Mint-Türkis aus, gar nicht grün!)


Die Herausforderung:
Da ich diesen Blog ins Leben gerufen habe um meine Karten zu teilen, neue Anregungen zu kriegen und auch um andere zu inspirieren, möchte ich genau das jetzt tun:

-Gestaltet eine Karte, die irgendwie (Sketch, Farben, Technik, ... was immer ihr wollt) von einer meiner Karten inspiriert ist und sagt mir, welche es ist.
- Zeigt Eure Karte auf Eurem Blog und verlinkt zu meiner Herausforderung
- Tragt Euch bei Mr. Linky ein

Ihr habt dafür Zeit bis zum 14.11.2012 - Viel Spaß!

Änderung: Weil der Preis so spät online ging verlängere ich meine Herausforderung um eine Woche bis zum 21.11.2012


9 comments:

  1. Deine Karten sind eine tolle Inspiration! LG,Beate

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser (nicht Geburtstag)!!!
    Dann gehe ich mal schauen welche Karte ich lifte.

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch ! Ich nehme Deine Herausforderung sehr gerne an- da kann ich nämlich nochmal durch Deine tollen Karten stöbern.

    ReplyDelete
  4. Auch von mir alles Gute und weiter so!
    Ich denke ich weiß schon, welche Karte ich liften werde.

    LG,

    Tanja

    ReplyDelete
  5. Really looking forward to what's to come with KIS. Fun idea here - congrats on 100!

    ReplyDelete
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :-) Ich liebe Deine Karten, also habe ich mich auch mal dran gewagt.
    Liebe Grüße, Ursina

    ReplyDelete
  7. Hallo Christine,

    mittlerweile habe ich an der Challenge teilgenommen und Deine hübsche Elchkarte geliftet. Hat Spaß gemacht!

    LG,

    Tanja

    ReplyDelete
  8. Hallo Christine,
    hab mich noch schnell in deine Liste eingetragen. Du machst sehr schöne Karten, da ist es mir nicht schwer gefallen. Danke dafür.
    Gruss Dagmar

    ReplyDelete
  9. Hallo Christine,
    Gerade deine schlichten Karten gefallen mir so gut! Vor allem kommen da die ganzen wunderschönen Stempel erst so richtig zur Geltung.
    Auf deinem Blog finde ich daher ganz viele tolle Ideen, die sich lohnen nachgebastelt zu werden =)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by