Saturday, September 1, 2012

Farbchallenges

Hier zwei Karten zu Farbchallenges.

Die erste mit den Farben der ColourQ. Ich finde die Farben wunderschön. Sie sind eigentlich gar nicht typisch für eine Weihnachtskarte, aber Schritt für Schritt wurde irgendwie eine daraus.






Und die zweite mit den Farben von Crazy 4 Challenges. Da sind die klassischen Halloween-Farben grün, orange und lila gefragt. Und gerade deshalb wollte ich auf gar keinen Fall eine Halloweenkarte machen!
Und weil ich den Hintergrund mit Washi Tape gestaltet habe, darf die Karte auch beim Anything Goes Challengeblog mitmachen, da heißt es "make your own background".









7 comments:

  1. Hi Christine,

    DAS ist ja mal eine interessante Farbkombi ... sieht toll aus insbesondere die erste Karte... Krasse Farbkombi :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    ReplyDelete
  2. Love your not so typoical Christmas card, Christine! The color take on the 2nd card is lovely! Ich war in Warnamunde und Rostock mit meiner Familie feur Urlaub!! Ich mochete wieder nach Deutschland besuchen! Alles Gute!

    ReplyDelete
  3. Love your Christmas card, Christine, very unique design! Thanks for sharing your card with us this week at the colourQ.

    ReplyDelete
  4. Great cards, lovely design

    Thank you for joining us at Anything Goes

    ReplyDelete
  5. Fab cards, love the colours! Thanks for joining us at Anything Goes this week, hope to see you again soon! x

    ReplyDelete
  6. lovely different Christmas card. thank you for joining us at the colourQ ; )

    ReplyDelete
  7. Awesome card. Thanks for sharing with us at the Colour Q.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by