Sunday, September 16, 2012

Das doppelte Lottchen #25

Sonntag - Lottchenzeit!

Wie immer haben die wunderbare Anni und ich uns auf ein Stempelset das wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und eine Zusatzvorgabe geeinigt, und haben daraus eine Karte für das doppelte Lottchen gemacht.

Diese Woche ist Anni-Wunschwoche. Und was hat sie sich gewünscht?

und
das Gestalten der Innenseite

Ich habe mich von dem Sketch der Paper Smooches Sparks Challenge inspirieren lassen und das kam dabei heraus:




So sah der Sketch aus:



So, und nun schaut schnell was Anni aus ihren Wunschvorgaben gemacht hat!


4 comments:

  1. Ha, den Sketch hätte ich fast auch verwendet! Diesmal sind unsere Karten mal nciht sooo ähnlich!
    Deine gefällt mir sehr gut, das Rot fetzt richtig! Und die "Innenraum"-Gestaltung ist soooo schöööön!
    Immer schön, so ein doppeltes Lottchen! Hast du schon einen neuen Wunsch?
    LG, Anni

    ReplyDelete
  2. Schickes Hintergrundpapier! Ich steh im Moment auch total auf selbst gestaltete Hintergründe :)
    Karten auch innen zu dekorieren ist sowieso 'ne prima Idee, und bei dir super gelungen.
    Liebe Grüße,
    Mia

    ReplyDelete
  3. Love what you did with the sketch! Thanks for playing the Paper Smooches Sparks challenge!

    ReplyDelete
  4. You are amazing! I LOVE your take on this sketch! FAB x10:) THANKS for playing along with us and joining in the fun over at the Paper Smooches SPARKS challenge:)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by