Sunday, September 9, 2012

Das doppelte Lottchen #24

Huch! Da hätte ich es fast vergessen! Heute ist Sonntag, und da ich den Eintrag nicht mit Timing schon fertig gestellt hatte hätte ich fast vergessen Euch das Lottchen dieser Woche zu zeigen. Wie immer haben die wunderbare, kreative Anni mit einem Stempel, den wir beide besitzen, etwas gestaltet.

Diese Woche durfte ich wünschen. Ich hatte vor ewigen Zeiten mal Karten mit einemBlumenstempel, den Anni gern mochte, den es aber bei ihr in Berlin scheinbar nirgendwo zu finden gab. Also habe ich ihr den dieses Jahr zum Geburtstag geschickt und beschlossen, dass wir gleiche in Lottchen daraus machen könnten. Als Zusatzaufgabe habe ich Washitape gewählt.

Ich bin mit der Karte nicht ganz zufrieden, und da ich spät dran bin konnte ichs chon Annis Karte bewundern und sage nur.. WOOOOOOW! Nun, meine nächste wird sicher besser ;)

Hier ist mein Versuch:





Und weil mir die Karte langweilig erschien habe ich die Blütenblätter noch mit Glossy Accents überzogen:



Und jetzt schaut Euch schnell Annis Wahnsinnskarte an!

3 comments:

  1. Gefällt mir gut deine Karte.
    Und das doppelte Lottchen auch!
    Bis zum nächsten Mal!
    Kerstin

    ReplyDelete
  2. Liebe Christine,
    ich finde deine Farbwahl ganz fantastisch!
    Du hast uns diese Woche ne ganz schöne Nuss zum Knacken gegeben: Diesen Stempel mit Washi Tape zu kombinieren fand ich echt schwierig! Aber die Ergebnisse sind's wert!
    LG, Anni

    ReplyDelete
  3. Deine Karten sind einfach der Hit!
    Ich hab da noch was für Dich auf meinem Blog , wenn Du magst...
    LG Martina

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by