Saturday, August 4, 2012

Viele viele bunte... Farben

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag mit viel zeit für Kreativität.
Bei mir hat sie heute schon ein bisschen zugeschlagen:

1) In der Stempelbar habe ich meine ersten "My Favorite Things"-Stempel ergattert und hatte bislang keine Verwendung dafür. Aber der Sketch von Just Add Ink ist wie dafür gemacht. Und das Thema "A City Break" bei One Stop Craft Challenges noch viel mehr! Und weil ich in das grapßhische orange Papier total verliebt bin, musste es für das Kleid im Paper Piecing her halten.





2) Als ich heute morgen Annis Karte für die neue Dynamic Duos Challenge sah war ich sofort sowas von verliebt! Die Karte hat mich sozusagen mit Schwung aus den Socken geboxt. Anni hat das suuuper gelöst. Die Farbkombi ist nämlich eigentlich etwas schwierig, weil alles so schnell extrem herbstlich oder überladen aussieht; 


Als mir einfiel, dass ich noch die großen Alphabet-Sticker (mal extrem günstig bei Zeemann ergattert) in diesem komischen Wasabigrün habe, war die Karte ganz schnell gemacht - und so gefällt mir die Farbkombi auch ganz gut.





3) Die letzte Karte habe ich für die Challenge bei CASology gemacht. Thema ist "Bird". Ich habe dafür ein neues Embossingpuler ausprobiert (Red Pepper von Adirondack), das merkwürdig Lachsfarben aussieht, wenn es geschmolzen ist und auf dem türkisen Untergrund schon fast neon wirkt. Etwas skurrile Farbzusammenstellung, aber ich find es okay ;) Und ich mag die Eulen von Artemio doch so gern...




So, da es gerade so gut läuft mach ich direkt mal weiter... ;)










13 comments:

  1. Ich spreche nicht gut Deutsch. And that's all I know in German! lol! Love your bright orange owls on the blue background. I'm so happy you joined in at CASology this week!

    ReplyDelete
  2. Hallo Christine,

    ich komme gerade von Annis auf deinen Blog und bin begeistert. Du machst wirklich tolle Karten. Werde Dich bestimmt häufiger besuchen und nach Inspiration Ausschau halten.

    Viele Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  3. A fun design, love the wispy flowing palm leaves! Thanks for playing along with us at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  4. All of your cards are so beautiful Christine! I really like your Congratulations card for Dynamic Duos with the clean design and the bold sentiment. Very pretty! Thanks for joining us this week! :)

    ReplyDelete
  5. Thanks for playing along with us at Just Add Ink, Christine; your card is great! I love the colours you've used, and the white-embossed sentiment looks fantastic.

    ReplyDelete
  6. What a fantastic line up. Love the image you used for the Just Add Ink sketch and the fun lettering across your card for the Dynamic Duos Challenge card. Thanks for playing along.

    ReplyDelete
  7. Liebe Christine,

    die Buchstaben erinnern mich gleich an eine unserer "Doppelte Lottchen"-Aktionen... Schön war das...
    Diese Karte ist aber auch sehr toll geworden! Der Farnwedel ist halt immer schön und die Buchstaben passen ja farblich perfekt! TOLL!
    Auch die anderen sind natürlich klasse (besonders die Eulen!!!!!).
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Dynamic Duos!
    Anni

    ReplyDelete
  8. Great take on our sketch. Thanks for joining in this week at Just Add Ink.

    ReplyDelete
  9. I really like your faux stitching! Great take on the JAI sketch this week.

    Trish
    JAI Design Team

    ReplyDelete
  10. Nice selection of cards. I like the CAS lines of the Dynamic Duos card and the lettering, thanks for joining us this week.

    ReplyDelete
  11. Fabulous set of cards. Thanks for playing with us at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  12. So happy you joined us this week at Dynamic Duos with your bright and fun card! I love the background you stamped!

    ReplyDelete
  13. Thank you for joining us at OSCC, good luck. Janet

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by