Thursday, August 2, 2012

Untypische Karten

ich jedenfalls finde sie für mich untypisch, aber seht selbst.

1) Diese Karte habe ich für die Embellish Dry Embossing Color Trends Challenge. Lila und pink sind ja nun nicht so meine liebste Farbkombi, also war ich sparsam mit Farbe und habe einmal eine Cuttlebug-Embossing-Schablone benutzt, die ich bisher einmal in der Hand hatte.




2) Bei der zweiten Karte wollte ich einen neuen Hintergrundstempel von JustRite (auch Beute aus der Stempelbar) ausprobieren. Dachte dann es sei eine gute Grundlage für eine Weihnachstkarte. Und siehe da - in der Stempelbar waren ja auch die Rentiere von Hero Arts mit in mein Körbchen gehüpft. Die Kombination erwies sich als.. nun.. schwierig weil das Rentier unterging. Also habe ich geschichtet und bin nun nicht ganz zufrieden, aber der Hintergrund ist ganz schön toll, auch wenn man ihn jetzt kaum noch sieht. Bald sehr ihr mehr davon ;)






1 comment:

  1. Liebe Christine,
    du bist immer soooo kritisch, was deine eigenen Karten angeht! Beide sind wunderschön geworden!
    Ich finde die erste ganz toll, weil sie eine wunderschöne INspiration ist, um die Embossingfolder mal so richtig schön in Szene zu setzen!
    Die zweite ist einfach Zucker, der Hinterdrund ist der Hammer - da hast du völlig recht! Aber er ist halt auch sehr unruhig und von daher hast du es perfekt gelöst!
    Allerdings ist es defintiv zu warm für eine Weihnachtskarte :)!
    Liebe Grüße, Anik

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by