Tuesday, August 7, 2012

Sparks & Young Crafters Unite

Hallöchen!

Es gibt eine neue Paper Smooches Sparks Challenge, die sich mit Reisen beschäftigt.
Da ich von Paper Smooches aber weder das Set mit der Skyline, noch das mit dem Globus oder das Set zum Thema Reisen habe, musste ich mir etwas einfallen lassen. Und ich habe viele viele Paper Smooches Sets gemischt.

Mein Lieblingsmonster (Falling For You) geht also auf Wanderschaft. Auf dem Weg: ein Baum (Gently Seasoned) und Wölkchen (Spiffy Scooters). In der Hand ein Stock (Hang Ups), an dessen Ende ein Proviantbeutel hängt. Und wer genau hin sieht erkennt, dass der Beutel eigentlich eine Bakterie (Healthy Vibes) ist. Ich mag alles, was man zweckentfremden kann! Juhuu!



hier das Inspirations-Bild der Challenge:





Und als zweites habe ich eine Karte zur Challenge bei Young Crafters Unite - da heißt es "buttons". Und ich benutze ja wirklich selten Knöpfe, es fällt mir schwer sie so einzusetzen, dass sie nicht blöd aussehen. Diesmal bin ich ganz zufrieden. Außerdem konnte ich jetzt den neuen Stempel von My Favorite Things ausprobieren.





9 comments:

  1. Das Monster ist ja mein Liebling, ich seh's einfach gern.
    Bei dir bewundere ich immer besonders, wie du zweckentfremdest - großartig!!!

    ReplyDelete
  2. Wahnsinn, was du mit deinen Stempelchen alles anstellst! Einfach total genial! Die erste Karte ist der Hammer und die zweite finde ich total süß! Die Knöpfe machen sich gut :)

    ReplyDelete
  3. Und ich LIEBE es, wenn du zweckentfremdest... So kreativ! Ich versuche immer schon ohne Text zu erkennen, welche Stempelsets du verwendet hast, aber auf die Bakterie wäre ich NIE gekommen! Superschön!
    Du hast es geschafft, ich bin inspiriert und gehe jetzt an meinen Basteltisch!
    Grüße, Anni

    ReplyDelete
  4. What an adorable little scene with the Paper Smooches images!

    ReplyDelete
  5. Lovely cards! The buttons on your snowman card look just perfect!! Thanks for playing along with us at Young Crafters Unite!

    ReplyDelete
  6. Love this fabulous little scene with my most favourite little monster. :)
    Thanks for playing along with us at the Paper Smooches Sparks challenge!!

    ReplyDelete
  7. so cute, love every element on this card. The little monster and his travel bundle are great!

    ReplyDelete
  8. That monster card is pure genius! Love it! And you did fabulous with the button card!

    ReplyDelete
  9. OHHHHHH! I just love love love that traveling monster! LOVE his little bag (made from the Healthy Vibe set!)!!! LOVE! THANKS so much for playing along with us over at the Paper Smooches SPARKS challenge:)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by