Tuesday, August 7, 2012

Lawnscaping Challenge: One Layer

Hier nur eine ganz simple One-Layer-Karte, die ich für die Lawnscaping Challenge gemacht habe.
Bei One-Layer-Karten lande ich fast immer bei Kraft Cardstock - ich mags! Und dann etwas Masking und Versamark für Akzente- zack - entsteht eine Karte, die auch mit einer Lage alles hat, was sie braucht.

Etwas Twine und bling für Hingucker - fertig!






Ich hab übrigens noch eine Ankündigung für Euch!
Am Sonntag starten die wunderbare Anni und ich wieder das doppelte Lottchen. Wir hatten nun mehrere Monate Pause, aber weil es uns beiden eigentlich wahnsinnigen Spaß macht und einige von Euch sich auch darüber gefreut haben, nehmen wir den Kurs wieder auf.
Sonntags um 16:00 Uhr ist es so weit - ihr dürft gespannt sein ;)

Meine Karte liegt schon fertig hier und ich kann kaum erwarten zu sehen, was Anni aus der Vorgabe macht... Ich freue mich auf Sonntag!

4 comments:

  1. Hallo Christine,

    das ist Kärtchen ist wirklich ein Hingucker. Schlicht und schick. Super!

    Liebe Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  2. Ooohhh, für mich sind One Layer Karten ja ein Graus - ich bekomme sie einfach nicht hin! Aber deine sind immer so schön! Ich mag total, wie das türkisene Twine für einen Blickfang sorgt!

    Liebe Grüße, Anni

    P.S. Ich freue mich auch shcon auf Sonntag, allerdings ist mein Kärtchen noch nicht fertig!

    ReplyDelete
  3. very fun! It's a perfect-for-mailing christmas card :) Thanks for playing along with lawnscaping!

    ReplyDelete
  4. A very sweet card...love the snowy background you've made. Thank you for playing at Lawnscaping

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by