Friday, August 3, 2012

Karten-Freitag

Heute stand der Tag wirklich im Zeichen der Karten. Deshalb bekommt ihr jetzt 4, alle ziemlich CAS ;)

1) Diese erste Karte gefällt mir wirklich gut. Ich hab lange auf die Farben der ColourQ geschaut und gedacht, dass ich damit nie was hinbekommen kann, weil de Farbkombination rosa/orange zu den Kombinationen gehört, gegen die ich eine tiefe Abneigung hege. Aber in der Kombination mit dem Sketch von The Pink Elephant klappte es auf einmal. Ich bin selbst überrascht!
Ich hab tatsächlich 4 verschiedenen Paper Smooches Sets genutzt, deshalb darf die Karte auch an der Gast Designer Suche für September teilnehmen.



Und weil ich finde das Bazillen oder schelmische Monster schleimig sein sollten, gab es wieder Glossy Accents.






Die nächsten Karten nehmen an keinen Challenges teil, sondern entstanden spontan und ohne Vorgabe. Ich wollte die Häuserstanzen mal ausprobieren und euch noch mal den neuen Hintergrund zeigen. In der Vogelkarte habe ich nur schnell ein paar Reste verwertet, die mir zum wegschmeißen zu schade waren.








5 comments:

  1. Christine all your cards are lovely. Your colourQ is so fun. Thanks so much for joining us this week at the colourQ!

    ReplyDelete
  2. Lovely group of cards, Christine! Thanks for sharing them with us this week at the colourQ.

    ReplyDelete
  3. Love all of them, but the colourQ one is so fun! Thanks so much for playing with the CQC colors this week!

    ReplyDelete
  4. so cool!! Thanks so much for joining us this week at the ColourQ!

    ReplyDelete
  5. Love this card. Thanks for playing with us at the Colour Q this week.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by