Tuesday, August 28, 2012

Dynamic Duos #17

Diese Woche gefallen mir die Farben bei Dynamic Duos ziemlich gut, auch wenn ich lila ja gar nicht so oft benutze.

Da bei The Pink Elephant thinking of you das Thema ist, habe ich also eine solche Karte gemacht. Die Spotlight-Technik hatte ich schon lang nicht mehr.





5 comments:

  1. Ich muss sagen, die Farben überraschen mich bei dir! Allerdings ist das Ergebnis wirklich schön geworden, mit dem vielen Weiß wirkt die Karte nicht so lila- ich hoffe, du weißt, was ich meine. Gefällt mir!

    ReplyDelete
  2. Very pretty Christine, your striped ribbon is divine! Thanks for playing along with us at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  3. Schööön!
    Ich mag, dass du die "Spotlights" duírekt auf das Papier geklebt hast! So geht es richtig ineinander über! Alles andere ist natürlich auch toll: viel Weiß, das Ribbon, der Text auf dem Ribbon... So viele schöne Sachen zum Abgucken!
    Vielen Dnak für's Mitmachen bei Dynamic Duos!
    Anni

    ReplyDelete
  4. Such a great card, Christine! Love the bold image and the striped ribbon is a great touch. Thank you so much for joining us this week at Dynamic Duos! :)

    ReplyDelete
  5. Those fern are stunning. Beautiful card.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by