Sunday, August 12, 2012

Das doppelte Lottchen #21

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich damals beim doppelten Lottchen #20 überraschend ausgefallen bin und das ganze dann erst mal auf Eis lag, starten Anni und ich nun endlich wieder durch!

Was ist noch mal das doopelte Lottchen?
Anni und ich leben zwar hunderte Kilometer auseinander, aber wir teilen die Vorliebe für ähnliche Stempel und kaufen uns oft die gleichen. Unsere Stempelzwillinge sind also doppelte Lottchen ;)

Die Regeln:
1) Wir wünschen uns abwechselnd einen gemeinsamen Stempel/ ein gemeinsames Stempelset
2) Zu diesem Stempel gibt es jeweils eine weiter Aufgabe.
3) Sonntags um 16 Uhr zeigen wir beide jeweils auf unserem Blog, was aus diesen Vorgaben geworden ist.

Diese Woch eist Anni-Wunschwoche:

Vogue Abode von Paper Smooches
dazu:
Paper Piecing


Hier gibt es meine Mini-Karte dazu:



Schaut unbedingt auch bei Annis Blog vorbei! Das lohnt sich IMMER, sie macht die allerwunderbarsten Karten!



4 comments:

  1. Liebe Christine,
    juchuu, das doppelte Lottchen ist zurück! Und wir haben es wieder geschafft, ungeplant noch eine weitere Gemeinsamkeit unterzubringen: Diesmal Chevron-Tapete! Aber auch die Möbilierung ist ähnlich!!
    Deine Karte ist wunderschön geworden, die Farben sind genial!
    Liebe Grüße, Anni
    P.S. Ich habe POST! Vielen lieben Dank! (Aber ein bißchen gemein ist es, mich so lange zappeln zu lassen!)

    ReplyDelete
  2. Ihr zwei könntet ja Schwestern sein, hi hi!!!

    Cooles modernes Wohnzimmer hast du da eingerichtet, liebe Christine.
    So tolle Farben! Witzig, dass ihr das ohne Absprache doch so ähnlich gewerkelt habt!
    Ich hab ein Lächeln im Gesicht! Habt beide Dank dafür!!!

    Herzliche Grüße Gaby

    ReplyDelete
  3. Very cute card! I'm hosting a blog hop for Halloween cards on my blog, and would like to ask you to add your card! Here's the link: http://goinovertheedge.blogspot.com/2012/08/are-you-ready-for-week-2-of-great.html

    Hugs,

    Terry

    ReplyDelete
  4. Euren kleinen internen Wettstreit (?) finde ich total witzig und die Ergebnisse sind wunderschön!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by