Friday, August 17, 2012

Challenge und Reste

Beim Citycrafter Challengeblog ist diese Woche "Fabric" gefragt. Und da ich doch jetztens meinen grundierten Leinwandstoff gefunden habe, wollte ich diesen gern benutzen. Auch diesmal wurde die Karte gar nicht, wie zunächst erwartet, aber obwohl sie sehr... nun... "erwachsen" ist, gefällt sie mir ganz gut.





Die zweite Karte ist aus Resten entstanden. Zum einen war da der schwarze Kartenhintergrund, auf den ich mal den Schriftzug türkis embosst hatte, bevor sich raus stellte, dass die Farbe zu grell war für den Rest des Projektes. (Ebenfalls eine Pinguinkarte, noch gar nicht lange her). Den hatte ich für "später mal" aufgehoben. Zum anderen war da der Hintergrund, den ich nur zu Testzwecken per emboss resist Technik gemacht hatte um zu schauen, wie das mit Farbverlauf aussieht. Es gefiel mir gut, nur hatte ich keine Verwendung dafür. Beides zusammen ergibt nun also diese Weihnachtskarte:



4 comments:

  1. Beautiful creation, thanks for sharing it with us at CCCB!

    ReplyDelete
  2. Both of these cards are fabulous ... I adore your canvas print ... Many thanks for playing at CCCB

    ReplyDelete
  3. Hi Christine! Beautiful cards and very unique!!Thanks so much for sharing with us at CCCB!!

    ReplyDelete
  4. Such sweet cards. They both look wonderful. LOVE how you used your fabric. Very creative. Thanks so much for playing along with us over at CCCB!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by