Wednesday, July 11, 2012

Paper Smooches Sparks

Es gibt eine neue Paper Smooches Sparks Challenge! Diesmal ist es ein Sketch, den ist sehr inspirierend fand, weil er mit einer "Kurve" eine ungewöhnliche Form beinhaltet

Hier meine Karte dazu:


Ich habe mit der Deko von Spiffy Scooters eine Art Mauer-Optic ausprobiert. Die Kurve sagte mir, etwas sollte von der Spitze herabhängen.
Ich habe dann Mit dem Mast aus den Hang Ups einen Zaun gestaltet und die restlichen Motive (von den Hang Ups und Falling For You) gestempelt wie sie waren.

Die Lampe und das Herz habe ich großzügig mit Glossy Accents überzogen, das sieht man hier ganz gut:




Sonst noch jemand Lust auf die Sparks Challenge?









9 comments:

  1. Oh you made my heart melt - that is soooo sweet!

    ReplyDelete
  2. What a fantastic clean and colorful design!

    ReplyDelete
  3. Deine Karte ist ja super süß! Die Idee mit der Mauer gefällt mir sehr gut und die Turteltäubchen sind echt goldig! LG

    ReplyDelete
  4. Your card is adorable, hugs x x

    ReplyDelete
  5. Hooooooooooow CUTE! I love that birdie on the light! FAB! THANKS for joining in the fun and playing along with us over at the Paper Smooches SPARKS challenge!!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by