Tuesday, July 3, 2012

Erste "Auftragskarte"

Heute zeige ich Euch meine erste Auftragskarte. Meine Arbeitskollegin braucht eine Hochzeitskarte für ein befreundetes Pärchen und hatte mir an einigen meiner Karten gezeigt, was ihr gefällt. Das habe ich dann alles als Anregung für diese Karte genommen. Donnerstag werd ich sie ihr geben  ich hoffe sie gefällt ihr.

Außerdem sollte es nicht albern und nicht kitschig, aber irgendwie klassisch sein. Ich hoffe die Karte erfüllt diese Kriterien - da stellt sich ja jeder etwas anderes drunter vor.


3 comments:

  1. Ich find sie schön! Würd mich wundern, wenn ihr die nicht gefällt.

    ReplyDelete
  2. Also ich finde sie echt gelungen! Wie hast du denn die Buchstaben aus dem Papier bekommen? Gestanzt oder geschnitten?
    LG
    Carola

    ReplyDelete
  3. Ich finde sie sehr schön, und genau richtig für eine Hochzeit.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by