Wednesday, June 6, 2012

Update

Vielen Dank für Eure gedrückten Daumen!

Maia durfte gestern nach Haus komme, hat sich in der Klinik aber einen derart heftigen Schnupfen zugezogen, dass sie jetzt niest, hustet, keucht und nur durch die Schnauze atmen kann. Gestern nacht bekam sie kaum Luft. Drei Medikamente müssen wir ihr nun mehrmals täglich verabreichen.
Armes kleines Ding!

Nebenbei kann sie durch ihren neuen Ausgang nur mäßig kontrolliert Urin absetzen. Sie pinkelt sich stark ein, kann sich aber aufgrund ihres Trichters nicht putzen. Wir versuchen die Wunde trocken zu halten und haben eben mal versucht Maia mit warmem Wasser und Waschlappen etwas zu reinigen - das klappt leider nur bedingt, obwohl sie fast alle mit sich machen lässt. In der wenigen Zeit die da noch bleibt versuchen wir, hier überall hinter ihr her zu wischen und den Geruch hier raus zu kriegen.

Ich hoffe nur, dass sich die anderen drei jetzt nicht noch was fangen.

1 comment:

  1. Das ist für sie bestimmt nicht einfach... Blöder Schnupfen, OPs gerade hinter sich, und dann noch der neue Ausgang - tapfere kleine Katze!
    Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by