Wednesday, April 25, 2012

Frühling

Eigentlich stecken wir mittendrin - im Frühling. Und bald soll das Wetter dann auch endlich etwas davon zeigen - wunderbar.
Ich bin schon in Frühlingsstimmung, deshalb auch 3 entsprechende Karten.

Die erste habe ich zwar mit den farben der vergangenen ColourQ gemacht, war aber zu spät dran - sie nimmt also nicht teil.
Ich schicke sie deshalb zu Simon Says Stamp ins Rennen - da heißt es diesmal "anything goes".

Die Karte gefällt mir auch ganz gut - zumal ich das Perky Plants Set von Peper Smooches seit ca. einem halben Jahr habe und noch nie benutzt hatte. Was man auf dem Bild leider nicht so gut sieht ist, dass sie Kanne mit Glossy Accents überzogen ist und dadurch etwas gläsern wirkt.





Karte Nummer 2 habe ich für folgende Challenges gemacht:
Cupcake Craft Challenges: Material Girl (use material)
The Pink Elephant: Hello Sunshine (use yellow)

Leider muss ich gestehen, dass ich Karten mit gelb wirklichs chwierig finde, obwohl gelb eine meiner liebsten Farben ist. Zuerst hatte ich nur die Korkplatte mit den ausgestanzten Schmetterlingen auf der Karte. Das war aber irgendwie zu wenig, deshalb habe ich beschlossen die entstandenen Stanzteile direkt zu nutzen. Gefällt mir insgesamt auf jeden Fall etwas besser.





Und zu guter letzt noch eine Karte passend zu:
Paper Players: Sketch
Basic Grey Challenges: Spring Colours

Hier habe ich von Basic Grey das Papier "urban prairie/wild flowers" aus der pattern paper Serie benutzt und habe die Biene auf dem Papier als Motiv genutzt. Mal was anderes, aber irgendwie nicht richtig rund, finde ich. Passte aber gut zu dem Sketch, also wollte ich das mal versuchen. Der Textstempel kommt aus dem Basic Grey Clear Stamp Set Tweet Kioshi. Vielleicht hätte ich ihn anders plazieren sollen, aber mir fiel keine gute Lösung ein.


9 comments:

  1. Oh I love that urban prairie paper! Great use of the sketch...thanks for joining us at The Paper Players!

    ReplyDelete
  2. That is fantastic - I love the design, colours and brilliant how you have highlighted the bee!!

    Happy you could join us at the Basic Grey challenge
    hugs
    Heather xx

    ReplyDelete
  3. Und nochmal drei tolle Karten! Diesmal ist die dritte meim Favorit - liegt wohl mal wieder am türkis - oh je ich bin so berechenbar!
    LG, Anni

    ReplyDelete
  4. Lovely cards. Thanks for joining us for our Material Girl challenge at Cupcake Crafts and good luck - Jane

    ReplyDelete
  5. Christine, what a lovely set of cards! I love the sentiment on the first :-) Fabulous use of the Paper Players sketch for your third card. That paper is gorgeous! So glad you joined us this week
    Jaydee

    ReplyDelete
  6. Fabulous cards Christine suc fun Hugs Elaine

    ReplyDelete
  7. Fabulous card, many thanks for sharing with us at Cupcake Craft Challenges.

    Warm hugs
    Maarit

    ReplyDelete
  8. Oh these are fabulous, absolutely love it.

    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

    luv

    Debby

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by