Sunday, November 20, 2011

Das doppelte Lottchen #18

Sonntag ist Lottchenzeit!

Anni und ich suchen uns jeden Sonntag einen Stempel oder ein Stempelset aus, das wir beide haben, suchen uns noch eine weitere Vorgabe und gucken, was bei uns beiden heraus kommt. Es ist immer wieder schön zu sehen wie ähnlich oder auch wie unterschiedlich unsere Karten werden.

Diesmal durfte ich etwas wünschen. Mein Wunsch fiel auf den "Clouds" Hintergrundstempel von Hero Arts. Als zusatzvorgabe war die Inspiration durch ein Lied.
Ich hatte den Stempel diese Woche schon mehrmals erfolgreich benutzt. Und nun habe ich eines meiner liebsten Lieder (das mich immer wieder berührt, bewegt und nie unpassend oder zu viel ist!) ausgewählt um mich davon inspirieren zu lassen.
Ihr kennt es ganz sicher aus der Werbung - aber es auch unabhängig von der Werbung einfach der Wahnsinn. Welcome Home von Radical Face. Bei Youtube könnt ihr euch das anhören und anschauen:

Mit der Karte bi ich nicht so ganz zufrieden, aber sie gefällt mir heute schon besser als diese Nacht noch ;)


Nun huscht schnell rüber zu der wunderbaren Anni und schaut, was sie mit den Wolken gezaubert hat!

1 comment:

  1. Ich mag die Idee, die Wolken in Kreisen zu verarbeiten! Und den Stempel mit unterschiedlichen Farben einzufärben ist sowieso toll!
    Wieder ein wunderschönes und sehr unterschiedliches doppeltes Lottchen!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by