Saturday, October 29, 2011

Lebenszeichen und Neuigkeiten

Ich habe nun 2 wilde und turbulente Wochen mit einem neuen Job und einem abgeschlossenen Schwarzlichttheaterstück hinter mir - leider hat das Bloggen darunter gelitten.

Also, was gab es in der Zwischenzeit?!

1) Ich habe die Karte zum doppelten Lottchen der letzten Woche nicht geschafft, ich reiche sie aber nach - hoffentlich heute Abend.

2) Ich hatte die Ehre mit einer Karte von der "Paper Smooches Patrol" ausgewählt worden zu sein!
Und zwar hier (daran erkennt ihr, wie lange ich hier nicht aktiv war): Paper Smooches Patrol
Das war malwieder eine riesen Ehre für mich, nachdem ich im September dort schon 2. bei der Sparks Challenge geworden war"

3) Und das hat mich richtig aus den Socken gehauen, ich hätte nur mehr Zeit gebraucht mich über diesen Erfolg und die damit verbundende Ehre zu freuen: Ich bin eine Gewinnerin bei der Hero Arts Oktober Challenge (Teil A) geworden und habe damit einen 50$ Gutschein für Hero Arts Produkte gewonnen. Ich habe mir ein paar wunderschöne Stempel ausgesucht, die nun auf dem Weg zu mir sind :)
Hier der Link zur "Siegerehrung" ;) Auch die anderen karten gefallen mir ausgesprochen gut.

Damit habe ich also tatsächlich innerhalb von einem Monat bei den Challenges meiner beiden liebsten Stempelhersteller etwas gewonnen. Grandios, oder?! 

Jetzt sollte ich auch wieder etwas Luft und Zeit zum Basteln bekommen! Juhuuuu!

4 comments:

  1. Juchuu, der Blog lebt wieder! Schön auch hier wieder was von dir zu hören! Ich hoffe, jetzt wird es wieder besser!
    Aber nun erstmal: H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H zu deinen vielen Erfolegn, insbesondere natürlich zum Gewinn der Hero Arts Challenge, denn ich denke, das ist die größte Ehre!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete
  2. Das sind tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch!
    Hero Arts ist echt der Knüller...
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Verdient gewonnen würde ich sagen. Herzlichste Glückwünsche!
    LG Martina

    ReplyDelete
  4. Deine Karten sind aber auch wirklich alle so bezaubernd!!! Gratuliere.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by