Tuesday, August 16, 2011

Sechser-Pack!

Ich bin zurück, und mit mir meine Motivation und hin und wieder meldet sich auch die Inspiration zu Wort!
Gestern Abend war ich fleißig und möchte Euch nun gern zeigen, was dabei herumgekommen ist:

1) Eine Karte "nur so", weil ich gestern bei Kristina Werner alle Videos der letzten Wochen angeschaut habe und ihre Emboss-Resist Karte unglaublich schön fand.




2) Eine Karte für die aktuelle Inkspire-Me-Challenge. Da gibt es diesmal einen Sketch. Allerdings gefällt mir das Ergebnis nicht so ganz. Vielleicht zu bunt? Ich bin nicht sicher.




3) Zwei Karten für die Hero Arts-August-Challenge. Da gibt es ja immer drei Aufgaben, zwischen denen man wählen (oder auch kombinieren) kann. Diesen Monat steht zur Auswahl:
- Eine Szene gestalten
- Karten für Kinder
- Karten mit Kreaturen
Ich habe mich dem Szenen-Thema (und den Kreaturen) gewidmet. Die erste Karte erschien mir aber langweilig und gar nicht Christine-typisch, also habe ich noch eine zweite gemacht und die gefällt mir so richtig richtig gut, auch wenn ich ewig dran saß. (Oder vielleicht gerade WEIL ich ewig dran saß?)




4) Eine Karte für zwei Challenges: Less is more (one layer - use ink) und  Wee Memories (masculine)
Sie ist schlicht, aber sie gefällt mir.




Und zu guter letzt noch eine "nur zum Spaß"-Karte, die auch nicht ganz gelungen ist, die ich Euch aber trotzdem zeige.
Sooo, und nun kehre ich zurück an meinen Basteltisch :)

(Edit: Ich vergaß das letzte Bild - huch!)





13 comments:

  1. Hallo Christine!
    Wie schööön, dass du aus dem Urlaub zurück bist und uns gleich mit so vielen Karten beglückst!
    Die erste Karte gefällt mir sehr gut, wenig drauf, aber alles am passenden Ort!
    Die zweite ist hübsch,a ber auch nicht so mein Favorit. Ich glaube die Grundkartenfarbe ist ein wenig heftig gegen die etwas zurückhaltenderen Farben der Karte!
    Die dritte ist Zucker und die fünfte mein absoluter Favorit! Diese Wohnzimmeratmosphäre mit den Bildern an der Wand und der Katze im Sessel ist einfach genial!
    Die letzte Karte ist einfach und schön. Mir gefällt besonders der geprägte Rahmen.
    Dein Basteltisch hat sich bestimmt auch gefreut dich mal wieder zu sehen!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete
  2. Und ich möchte dir gerne noch einen Award verleihen:
    http://annikarten.blogspot.com/2011/08/and-award-goes-to-me.html
    LG; Anni

    ReplyDelete
  3. Good to see you here
    Great card for LIM
    That embossed frame looks fabulous

    Thanks so much
    Mandi
    Diva LIm
    "Less is More"

    ReplyDelete
  4. Stunning card, love the colour of Kraft card and really want that chair stamp. Wonderful entry:-)

    ReplyDelete
  5. What a lot of wonderful cards, I think that your entry for our challenge at "Less is More" is stunning!
    Thanks so much and I do hope that you'll join us again.
    Chrissie
    Lady LIM
    "Less is More"

    ReplyDelete
  6. A super set of cards. My favourites are the two with the chairs. xx

    ReplyDelete
  7. Petty card for the LIM challenge..you have been busy!!

    ReplyDelete
  8. You have been very busy Christine! Beautiful cards, and my favourite is the one with the blue chairs - love the little white cat relaxing in the chair!!
    Sylvia x

    ReplyDelete
  9. die Karte fuer Wee Memories gefallt mir seeehr (sooo huebsch) heeyy are you in Deutschland ich bin in Muenchen...magst du auch Hero Arts stamp..wo kaufst du...meine karte ist nummer 20 in Wee Memories challenge wenn du Zeit hast bitte gück mein Block :) vielen Dank...thanks ...LG Monika

    ReplyDelete
  10. Wow, Du warst ja fleissig! Mir gefällt die Karte für die inkspire-me Challenge sehr gut, aber ich mag auch knallige Farben gerne. ;-) Danke fürs Mitspielen.

    ReplyDelete
  11. Vielen Dank fürs Mitmachen bei IN{K}SPIRE_me! Ich find das Tierchen süss! Der Elefant grad drunter ist aber auch sehr hübsch!

    ReplyDelete
  12. Super cute cards! Thanks for joining us at Wee Memories!!!!

    ReplyDelete
  13. Die zweite Karte unter 3) hat mir tatsächlich ein lautes "Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww" entlockt. Sowas süßes! Ganz toll!

    LG Christina

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by