Sunday, August 21, 2011

Das doppelte Lottchen 8

Willkommen zurück zum doppelten Lottchen!

Was das doppelte Lottchen ist könnt ihr hier nachlesen.
Diese Woche durfte ich mir etwas wünschen. Und da habe ich mir den "Loads of love"-Truck von Stampin' Up gewünscht. Den liebe ich nämlich total und muss mich bremsen ihn nicht ständig zu benutzen! Aber jetzt durfte ich ;) Zusatzvorgabe war es, Distress inks zu benutzen - in welcher Form auch immer.

Ich hab den Truck gelb embosst und dann mit Distress Ink in brushed corduroy und einem Pinsel coloriert. Braun steht diesem Gefährt ganz gut, hm? Sind wohl wieder recht typische Farben für mich - ich kann nicht aus meiner Haut.

Denkt dran auch bei Anni zu schauen, was sie gezaubert hat!


2 comments:

  1. Wow, Wahnsinnsfarben! Super toll sieht dein Truck aus. Die Idee in Gelb zu embossen ist fantasisch und sehr wirkungsvoll! Hmmm, toll, ich finde, du solltest dich nicht bremsen, den Truck zu benutzen, wenn dann so hübsche Karten dabei rauskommen!
    LG, Anika

    ReplyDelete
  2. Love those shades of orange on your card! Another wonderful design!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by