Sunday, August 14, 2011

Das doppelte Lottchen 7

Es ist soweit - ich bin zurück in Deutschland und kann nun wieder Karten basteln. :)
Das Meer wird mir fehlen, aber mein Basteltisch scheint mich vermisst zu haben - ich ihn auch!

Sonntag - Zeit für das doppelte Lottchen. Annis Wunsch heute: Eine Joy-Fold Card mit dem Stempelset "Glee Large" von American Crafts. (Was ist eine Joy Fold Card? Guckt mal hier)
Diese Kartenform war für mich neu und ich hab auch wesentlich weniger gemustertes Papier benutzt als in der Anleitung, aber ich mag es eben schlicht. Mir gefällt die Karte ganz gut, auch wenn ich anfangs noch keine genaue Vorstellung davon hatte, wie ich Annis Wünsche umsetzen soll.

So, und nun könnt ihr die Karte anschauen und dann husch husch zu Annis Blog, wo es ihr Exemplar zu sehen gibt und noch viel viel mehr tolle Sachen zum bewundern und schwärmen!




2 comments:

  1. Hallo Christine!
    Erstmal freue ich mich, dass du wieder zurück bist und es jetzt wieder was auf deinem Blog zu gucken gibt.
    Wunderschön ist deine Karte geworden. Ich finde es toll, dass du sie noch von innen "geschmückt hast, das fehlt meiner! Schöne-"typisch Christine"-Farben!
    Wir haben nicht nur beide gerundet, sondern auch noch beide den einen "Klapprand" mit einem Bordürenstanzer verziert - vielleicht sind wir ja im Geheimen auch zwei doppelte Lottchen :) !
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete
  2. Wieder sehr schön!
    Ich guck total gerne eure doppelten Lottchen an, ist echt interessant, was zwei mit den gleichen Vorgaben machen!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by