Sunday, August 7, 2011

Das doppelte Lottchen 6

Hallo und noch ein (letztes) mal Grüße aus Zoutelande :)

Heute ist Sonntag - Zeit für das doppelte Lottchen, wo Anni und ich uns für gemeinsame Stempel und eine weitere Vorgabe entscheiden und daraus dann Karten (oder ähnliche Projekte) kreieren.

Diese Woche durfte ich wünschen. Meine Wünsche waren der Envelopepattern-Background-Stempel von Hero Arts und die Masking-Technik. Da ich meine Karte kurz vor der Abfahrt nach Holland zwischen Tür und Angel gemacht habe bin ich nicht ganz zufrieden, aber wenn ich wieder zu Hause bin versuche ich mich vielleicht noch einmal daran.

Hier meine Karte:

Guckt auf jeden Fall auch bei meiner größten Inspiratorin Anni vorbei, was sie aus den Vorgaben gemacht hat. :)

Und jetzt zeig ich Euch, wo ich mir jeden morgen eine Stunde Auszeit gönne: Am völlig menschenleeren Strand!

Vielleicht bekommt ihr in den nächsten tagen noch mal ein paar Strandbilder, denn Karten habe ich gerade nicht zu bieten ;) Aber ich freu mich auch schon wieder auf meinen Basteltisch!

2 comments:

  1. Hallo Zoutelanderin!
    Mir gefällt die Karte jetzt schon sehr gut! Schöne Farben und schöner Baum! Und danke für das Lob!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by