Sunday, July 3, 2011

Annis und Christines Stempel

Mit einigen Minuten Verspätung bekommt ihr hier nun die Auflösung:

Anni und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmack was Stempel und auch Kartendesign angeht. Wir haben bei unseren Stempelkäufen schon so einige Übereinstimmungen festgestellt und dachten uns nun:
Da machen wir was draus!
Es lag nah ein spaßiges Projekt mit gleichen Stempeln zu versuchen. Also haben wir uns auf ein Set geeinigt (diesmal das Sale-a-bration Set "Sweet Summer" von Stampin' Up) und haben eine zusätzliche Vorgabe vorgenommen. Diesmal hat Anni sich die Farbe türkis gewünscht.

Witzigerweise haben wir völlig zufällig auch den gleichen Textstempel (von den Dani Peuss Klartext-Stempeln) gewählt. Ich musste schmunzeln, als ich gerade eben ihre Karte sah.
Also, wenn ihr dieses Set auch zu Hause habt, dann schnappt es Euch, verwendet ein bisschen türkis in der Karte und zeigt und Eure Karten per Link in den Kommentaren. Wir würden uns riesig freuen!

Und nächste Woche gibt es dann das nächste "Doppelte Lottchen" - wenn Stempel bei unterschiedlichen "Eltern" groß werden ;)

Meine Karte:




Und damit ihr seht, wie unterschiedlich Kartenauch bei ähnlichen Vorgaben ausfallen können und dass sichein Blick aus Annis Blog lohnt, hier Annis Karte: 



3 comments:

  1. LOVE your version of the same stamp as Anni's! Wunder scheon, Christine! Das Ich liebe!

    ReplyDelete
  2. Wow, na, schon alleine für diesen Kartenvergleich hat es sich unsere Aktion schon gelohnt! Deine Karte ist ganz anders und äußerst fantastisch! Und dass wir auch noch den gleichen Textstempel verwendet haben, zeigt nur ein weiteres Mal, dass wir "Stempelverwandte" sind!!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  3. Ihr seid ja süß - tolle Aktion von euch beiden!!! Und eure Karten erst... *schwärm*
    Das SU!-Set ist wirklich schön und ich nutze es viel zu selten. Aber mal schauen, ob ich durch euren Anreiz mal wieder etwas damit zu Stande bekomme...
    LG, Anja

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by