Sunday, May 29, 2011

ein bisschen Kitsch

Die erste Karte habe ich für die Sweet Sunday Sketch Challenge gemacht. Außerdem ist bei der Frosted Designs Fabulous Friday Challenge "BBQ, Picnic or Outdoor Games" als Themenvorgabe gegeben.
Die Karte ist ein bisschen SEHR feminin geworden und recht kitschig. Es hat riesen Spaß gemacht sie zu basteln, aber ich weiß nicht, ob ich die je wieder aus meinem Kartenlager raushole. Die Farben passen für mich aber super zusammen - das mache ich wieder!

Die Herzen habe ich teilweise noch mit einem Perlenpen hervorgehoben:






Die zweite Karte war nur so zum rumprobieren, weil ich eine Karte gesehen hatte, die mich dazu inspirierte. Die gefällt mir sehr gut, auch wenn sie ein bisschen Trauerkarten-Atmosphäre hat.





1 comment:

  1. Very nice card. Wonderful!!!!!!!!!1
    Eli (Frosted Designs)
    http://scrap-colors.blogspot.com/

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by