Sunday, March 1, 2015

Das Doppelte Lottchen #126

It's Lottie and Lisa time!

That means Anni and I usually pick a stamp or stamp that that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today Anni made a wish, and it is:

Neat and Tangled - Winter wishes
and
use at least 5 inkpads

Es ist wieder Lottchenzeit! 

Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 
Heute durfte Anni wünschen und heraus kam:

Neat and Tangled - Winter wishes
und
benutze mindestens 5 Stempelkissen.


I wasn't too happy with my first attempt and thought I should try something different, so I have to share two cards today:
1) Inkpads for blending the background
2) Inkpads for stamping a background

Which one do you prefer?

Ich war mit meinem ersten Versuch nicht so glücklich, deshalb habe ich heute zwei Karten für Euch:
1) Stempelkissen für einen gewischten Hintergrund
2) Stempelkissen für einen gestempelten Hintergrund,

Welche mögt ihr lieber?





Now hop over to see Anni's wonderful creation! Thanks for your visit!

3 comments:

  1. Das Thema gefällt mir - genau wie beide Karten. Die Farben der ersten sind schön winterlich, die zweite wirkt ja frühlingshafter. Aber beide sind wirklich wunder-wunderschön!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by