Wednesday, July 31, 2013

Projekt 31. Tag 31.

31 Tage. 31 Karten. Minimum.


Heute ist Tag 31 meines Projekt 31, bei dem ich jeden Tag mindesten 1 Karte poste - den ganzen Juli lang. 

Damit endet dieses Projekt erst mal. 
Im August wird es vermutlich etwas ruhiger um mich werden, weil ich die Heimat für einige Zeit verlasse um als Köchin auf einer Reise für Menschen mir Behinderungen  aktiv zu sein.

Ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit und die netten Kommentare - ihr habt mir eine wirkliche Freude gemacht!

TAWS: Land Ho

3 comments:

  1. Eigentlich schade, dass es schon rum ist...
    LG Carola

    ReplyDelete
  2. Oooooh, schon vorbei, schaaaddddeeee....
    Aber die Ruhe sei dir natürlich gegönnt... Und wenn du wieder Lust hast uns Karten zu zeigen - wir sind hier! ;)
    LG, Anni

    ReplyDelete
  3. ich finds auch total doof, dass es vorbei ist! Es war sooo toll hier jeden Tag was neues zu entdecken! Danke dafür!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by