Tuesday, July 30, 2013

Projekt 31. Tag 30. Endspurt.


31 Tage. 31 Karten. Minimum.


Heute ist Tag 30 meines Projekt 31, bei dem ich jeden Tag mindesten 1 Karte poste - den ganzen Juli lang. 

Der Vorletzte Tag, dann ist der Spuk vorbei. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen, das hat mich ziemlich motiviert, irgendwann noch einmal so ein Projekt zu starten ;)

 1) be happy
Die aktuelle Challenge beim Play Date Cafe hat mich hierzu inspiriert:
Challenge:
The Play Date Cafe - splash of neon 


2) Let's celebrate
Seit Samstag habe ich das schöne Set Briny Blue von Paper Smooches. Diese Qualle find ich zu drollig - mit Wackelaugen ganz besonders!

Challenge:
Display our button


3) Be a dreamer ...always... everyday...
Mit den Wasserspritzern aus Briny Blue habe ich meine "Stempelkissen-Farbkartei"erneuert und dann irgendwann per Zufall gemerkt, dass es ziemlich cool aussieht, wenn man damit wild herum stempelt. Dann noch ein paar Stickles und fertig war die hübsche, verträumte One-Layer-Karte.


4 comments:

  1. All so cute! LOVE that octopus - the colors are so soft and pretty! So glad you played along with us this week at Paper Smooches SPARKS challenge!!!

    housesbuiltofcards@gmail.com
    www.housesbuiltofcards.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Haha, so cool! Die Krake wohnt nun auch bei mir und zwar auch seit Samstag - das ist doch unglaublich!
    Alle drei Karten sind wunderschön!
    Die erste ist sowieso genial, weil sie neon und Zitronen und Chevron kombiniert - alles was ich sooo geren mag!
    Die zweite ist zucker, weil keiner einer Kranke mit Wackelaugen widerstehen kann!
    Und die dritte ist soooo kreativ! Genial, was du mit einem Wasserspritzer zauberst!
    LG; Anni

    ReplyDelete
  3. *Sigh* I wish I could make cards like this! Jo x

    ReplyDelete
  4. Super cute! Love the little lemon that adds your splash of color! Thank you so much for your support of the Play Date Cafe Challenge - we love that you have joined us!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by