Monday, July 29, 2013

Projekt 31. Tag 29.

31 Tage. 31 Karten. Minimum.


Heute ist Tag 29 meines Projekt 31, bei dem ich jeden Tag mindesten 1 Karte poste - den ganzen Juli lang. 
Damit können wir nun eigentlich schon den Countdown einzählen, übermorgen ist alles vorbei. 

Eine Frage an euch:
Da ich bislang wenig Rückmeldungen bekommen habe würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob ihr das ganze eher "zu viel" und irgendwann langweilig fandet, oder das Projekt 31 Eurer Meinung nach zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt werden kann. Danke!

A question to you:
Since there was only a little response to this project I'd be glad if you told me if this was "too much" and got boring after a while, or if "project 31" could be repeated at some undefinite future date. Thank you!

Heute habe ich folgendes für Euch:

1) You lift me up
Eine One-Layer Karte (die fielen mir gestern wieder besonders leicht) mit vielen Pfeilen. Ich liebe Pfeile:
Challenge:
 

2) Oh Crab... i forgot
Auf diese kleine Krabbe habe ich nun schon länger geschielt, und jetzt, nach ewigen Zeiten, habe ich das Set in der Stempelküche bestellt. 
Die Karte ist nicht ganz ausgewogen, ich glaube der Kork stört mich... ist nun aber nicht mehr zu ändern ;)

14 comments:

  1. Hallo Christine,

    ich finde dieses Projekt toll.
    Allein schon JEDEN Tag eine Karte herzustellen - ja, manchmal gelingen auch mehrere an einem Tag - und zu zeigen: du bist ganz schön fleißig!!!

    LG Flo

    ReplyDelete
  2. Hallo Christine,
    also ich gucke jeden Tag und bin immer schon ganz gespannt. Wenn ein Post mal später erscheint, werde ich schon ganz ungeduldig ;-)
    Meinetwegen könnte es immer so weitergehen (aber ich weiß, dass das so gut wie unmöglich ist...)
    LG
    Tanja

    ReplyDelete
  3. Hi Christine, I've been loving your projects and have visited each day! Jo x

    ReplyDelete
  4. hallo Christine,
    ich finde es auch toll hier so viel bewundern zu können! Zuviel geht gar nicht ;)).Also jederzeit wiederholenswert!!

    LG,Beate

    ReplyDelete
  5. Hallöchen,
    ich guck ja sowieso immer gern Christine-Karten. Je mehr, desto besser! Ich fand das auch sehr spannend, einen Monat lang jeden Tag was Neues zu entdecken. Also - wegen mir darfst du gerne wieder mal ein 31er Projekt starten!
    Was ich leider nicht geschafft habe bisher, war zu kommentieren, was mir gefiel (es war einfach zu viel ;) )
    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
  6. Hallo Christine,
    Ich bin meistens eine stille, heimliche Leserin... und die letzten Tage habe ich öfter mal auf deinem Blog vorbeigeschaut. Für das 31er Projekt hast du meine vollste Bewunderung! (ich würde das nie schaffen ... na gut, vielleicht, wenn ich dann im Ruhestand bin)
    Mach das ruhig mal wieder - aber nur, wenn du damit nicht deine ganzen Ideen und Kreativität auf einmal aufbrauchst =)
    lg

    ReplyDelete
  7. Ich habe nicht viele Karten kommentiert, aber ich hab sie mir jeden Tag angeschaut und war/bin von Deiner Idee begeistert.Also : ruhig mal wiederholen!

    ReplyDelete
  8. Hallo Christine!
    Ich finde dein Projekt genial, woher nimmst du nur die Ideen?! Weiterhin viel Spass beim Werkeln, ich freue mich immer wenn du was online stellst! Danke fürs Teilen!
    Elisabeth

    ReplyDelete
  9. Mega gut!!!!! :)
    Danke für die Mühen!!!!!
    Lea

    ReplyDelete
  10. FAB projects Christine - lovely to pop by and see something new each day :)

    ReplyDelete
  11. Leider für alle Bloggerinnen bin ich eine "stille" Leserin. Nichts desto Trotz bewundere ich all die vielfältigen, interessanten und wunderschönen Bloggs. Dein Projekt 31 finde ich den absoluten Hammer! Dir und deinen Arbeiten ein Riesenkompliment! Mach auf jeden Fall weiter so lange du Freude daran hast. Ich (wir) freuen uns.

    ReplyDelete
  12. Ich bin auch regelmäßig auf deinem Blog unterwegs und freue mich immer, wenn du deine Projekte zeigst. Sie sind eine Rieseninspiration :)

    Lg, Manu

    ReplyDelete
  13. Christine, this is super, a great CAS card using the sketch. Very inspiring x

    ReplyDelete
  14. Christine, the "lift me up" arrows are perfect! Thanks for playing along with CAS(E) this Sketch!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by