Sunday, June 16, 2013

Frohen Sonntag mit Stilmix!

 Einen frohen letzten Wochentag wünsche ich Euch!
Ich habe zwei sehr unterschiedliche Karten für Euch:

1) Viel Spass
Bei Friday Mashup ist diese Woche Die Brickwall-Technique eine Challenge. Die habe ich vorher noch nie probiert und es hat auch seine Zeit gedauert bis die Karte fertig war, aber es hat riesig Spaß gemacht. Das werd ich bestimmt wiederholen. Und mit dem Alphabet Soup Set von TAWS kann ich nun in dieser tollen Schriftart auch deutsche Texte nach meinem Geschmack und Bedarf gestalten - Juhuu! :)

Tropical Hideaway, Alphabet Soup 
Challenge:

2) You make life better
Hier habe ich weiter mit meinen neuen Hero Arts Stempel experimentiert. In diesem Fall mit Brush Strokes, Sketchbook Letters, My Words und Not Perfect. Irgendwie lassen die sich alle toll kombinieren, finde ich. Auch wenn das Ergebnis vom Stil meiner anderen Karten abweicht.

Challenge:


8 comments:

  1. Die untere Karte gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    LG Simone

    ReplyDelete
  2. Liebe Christine,
    schöne Karetn hast du wieder rein gestellt! Die erste gefällt mir sehr! Hätte nicht gedacht, dass diese Technik so gut aussehen könnte!
    Bei der zweiten bestätigt sich meine Vermutung! Mit den Stempel, mit denen ich ncihts anfangen kann, machst du echt tolle Sachen!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete
  3. beautiful cards Christine! that first one with the tile stamping is genius...so gorgeous! the flowers are just glowing right off the background!

    ReplyDelete
  4. Hi Christine. Two fabulous cards. LOVE the brick wall technique with the first card ... what a fabulous flower stamp you've used for the background! Great colors too!

    Love the second card ... great muted neutral colors with lots of fun embellishments. Loll xx

    ReplyDelete
  5. congrats on being Honorable Mention on Hero Arts challenge Christine..deine Karte ist sehr schoen und Adorable....again Congrats Christine...proud of you...best regards from Munich.Monika

    ReplyDelete
  6. Fabulous card! Congrats on your HM over at Hero Arts.

    ReplyDelete
  7. Congratulations on Honorable Mention over at Hero Arts!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by