Sunday, June 16, 2013

Das doppelte Lottchen #59


Hallöchen, es ist Sonntag und damit wieder Lottchenzeit (letzte Woche musste dsa Lottchen leider ausfallen, wir hoffen, ihr verzeiht).
Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte.  Anni durfte wünschen, und ihr Wunsch fiel auf:


und

Text

Da habe ich etwas gestaunt. Text als Zusatzvorgabe zu einem Stempelset, dass fast nur Text enthält. Das klingt irgendwie zu simpel. Also war mir wichtig, auch abgesehen vom Textstempel noch Text einzusetzen. Das wunderschöne Papier aus dem Seen and noted Block kam mir da gerade recht.


Der Sketch kommt von der aktuellen Paper Smooches Sparks Challenge:



Und dann habe ich noch eine zweite Karte für Euch:
Noch eine Karte für die aktuelle Hero Arts Challenge. Benutzt habe ich wieder Brush Strokes, Sketchbook Letters und My Words, außerdem wieder Neon-Stempelkissen.


Und nun schaut bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!


3 comments:

  1. mini notebook paper on a card=total cuteness! love the little birdie :) thanks for playing PSS!

    ReplyDelete
  2. Hi Christine. You always amaze me with your fabulous cards ... all are so unique and totally fantastic! Loll xx

    ReplyDelete
  3. LOVE!! I love the little wood embellies and your use of our sketch-- FAB all around:) THANKS so much for joining in the fun over at the Paper Smooches SPARKS Designer Drafts challenge-- hope you play along with our photo inspiration challenge this week <3

    ps... I know I'm a bit late in leaving my comment! Time flies:)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by