Wednesday, April 3, 2013

Trend. Fund. Fazit. Türkis und weitere Überraschungen.

Ich liebe Türkis auf Karten. Das scheint ein Trend zu sein - gestern bei Ikea stellte ich fest, dass es dort nun schon Kommoden und Stühle und viel mehr in diversen Türkis-Tönen gibt. (Und natürlich auch Spiegel in Hexagon-Form und Teppiche mit einem Druck, der aussieht wie dieser Stempel). 

Fazit: Wer stempelt kennt die Trends von morgen!

Wir könnten mal Wetten abschließen, welche Trends sich als nächstes außerhalb der Stempel-Welt durchsetzen.
Ich tippe auf Chevrons und weitere Retro Muster. Habt ihr noch Vorschläge?

Ich widme mich heute dem Trend türkis:

1) You rock
Bei Hero Arts gibt es diese Monat eine Challenge zum thema HA Printables - da fiel mir ein, dass ich mir vor einiger Zeit die Big Owl als Printable gekauft habe. Also habe ich sie wieder hervorgekramt:





2) Zum Geburtstag
Auch hier habe ich einen älteren HA Stempel benutzt: Den Woodgrain Hintergrund habe ich nun länger nicht benutzt - dabei gehört er eindeutig zu meinen Favoriten. Und mit weißen Akzenten gefällt er mir gleich noch viel besser. Ein Hoch auf weiße Gelstifte!



Challenges:
Cupcake Craft Challenge - Get your Kraft on
ABC Challenge - Kraft



4 comments:

  1. Wow wow wow!!! I honestly am in love with that owl card! The colors!!! The chevron!!! The owl!!! Love love love!!!! And te Kraft card with the oversized flower is just gorgeous!!! Wow!!!! My love for these cards is beyond measure!!!

    ReplyDelete
  2. Two gorgeous cards! Thanks for joining us at Cupcake! Delphine xx

    ReplyDelete
  3. Such gorgeous creations! Great designs and color choices.
    Thanks so much for playing along in our Kraft challenge at ABC!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by