Wednesday, April 3, 2013

Für Freunde

Und da bin ich schon wieder.

1) You made my day!
Als erstes habe ich eine Slider-Karte für Euch - die erste, die ich gemacht habe. eigentlich ist das ja SUPER einfach! Ich hab mal irgendwo eine Anleitung gesehen, ich habe aber keinen Schimmer mehr, wo.


TAWS: tag-alongs, Words To Live By



2) Be YOUnique
Da ich ja mit dem kompletten Gesicht von Make em Laugh - dem Set, das ihr bei jeder TAWS Bestellung im April von 40$ und mehr gratis dazu bekommt so meine Probleme habe, habe ich mir diesmal nur die Brille heraus gepickt:

TAWS: Make em Laugh, All about YOU



3 comments:

  1. Ich bin begeistert von deinen Karten. Die erste gefällt mir nmoch etwas mehr. Durch den "Zieh-Schnipsel" hat sie das besondere Etwas.
    LG Dörte

    ReplyDelete
  2. Deine Ideen sind mal wieder überwältigend!!! ich könnte jede Karte sofort nacharbeiten - aber das ist langweilig. Jedenfalls inspirieren mich deine Werke sehr.

    LG Flo

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by