Friday, April 12, 2013

Eine Stressige Woche und ein "Danke" an Anni

Ja, ich hatte ein ziemlich anstrengende Woche, aber ein bisschen zeit habe ich mir für mich und die Karten genommen, damit das leben ein paar Minuten lang langsamer an mir vorbei rauscht ;)


1) süße Grüße:
Da es bei mir gerade etwas turbulent zugeht hat die liebe Anni mir diese Karte geschickt. Ich habe mich so sehr darüber gefreut! Und zusaätzlich hat sie mir noch einige ihrer Lieblingsmaterialien dazu gelegt, für die ich mich noch mal herzlichbedanken mag - danke liebe Anni! 
Eine Karte musste ich mit diesen materialien natürlich sofort machen:




 2) so many candles:
Den Sketch bei den Retro Sketches fand ich super - den musste ich einfach ausprobieren:




Und dann habe ich noch drei Karten, die für ihre Challenges längst zu spät kommen. Ich zeige sie Euch trotzdem:









2 comments:

  1. Love that "explosive" exemplar ;)

    ReplyDelete
  2. Wonderful cards!!! Especially love the first one...that blue against the brown...stunning:)!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by