Sunday, April 7, 2013

Das doppelte Lottchen #50 - Die SPECIAL EDITION! :)

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr das glauben? Nun haben Anni und ich schon 50 mal beim doppelten Lottchen geschaut, was aus Zwillings-Stempeln wird, wenn sie unterschiedliche "Eltern" haben.
Das erste Lottchen ging online am 3.Juli 2011 (es gab eine längere Pause und in manchen Wochen musste wir aussetzen, weil uns das Leben in die Quere kam).
Wir haben es tatsächlich geschafft, kein Stempelset (bzw. Stanze) und keine unserer Zusatzvorgaben zu doppeln - ich bin ein bisschen stolz auf uns!

Zur Feier des Tages gibt es nun etwas spezielles:
Beim doppelten Lottchen #51 werden wir uns zum ersten mal wiederholen: Und IHR entscheidet, was wir wiederholen werden. Weiter unten im Post  findet ihr eine Bild-Datei mit einer Tabelle aller bisherigen Lottchen - sucht Euren Liebling aus und postet ihn bis Donnerstag Abend, 23:59 Uhr in unseren Kommentaren. Wir sind total gespannt, was ihr gerne noch mal anders umgesetzt sehen wollt.

Für das heutige Lottchen durfte ich mir etwas wünschen. Und meine Wünsche sind:


und

interaktive Karte


Hier findet ihr Annis Karte, die ich damals schon total beeindruckend fand - sie hat mich inspiriert.
Und hier ist meine Lottchen-Karte (Leider sind die Bilder nicht so super...):














































Und dann habe ich noch eine Karte für die Lawnscaping Challenge:




5 comments:

  1. 50 Mal Lottchen - juchuu!
    Danke für die Liste!
    Deine Karte ist klasse geworden! Ich mag diese Ziehkarten total, auch wenn ich jedes Mal ganz schön werkeln muss!
    Und die Zitronen-Karte - sooo schööön sonnig! Und der Großkleckse-Virus ist eindeutig bei dir angekommen!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Hi Christine,

    klar wenn ich bei Anni Halt gemacht habe, hüpf` ich auch zu dir!
    Und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch `ne Kommi-Zeile dalassen!
    Interaktiv = super!
    Schneemann =super, ABER: nee, im April will ich keinen mehr sehen und auch keinen mehr bauen!

    Mein Wunsch für das 51.Lottchen ist #15 mit Roller. Endlich in den Frühling fahren!!!

    Die Kleksekarte ist wieder bombastisch! Du hast das echt drauf! Wunderbar!

    LG Gaby

    ReplyDelete
  3. Love both those cards! Wow!

    ReplyDelete
  4. WOW!! LOVE you're AWESOME Cards!! The second one is my FAVORITE!! Such a NEAT card design!! THANKS for sharing and have a Fabulous Week!! =)

    ReplyDelete
  5. Your cards are so very beautiful! Love all of your unique ideas.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by