Sunday, April 21, 2013

Das doppelte Lottchen #52


Es ist Sonntag und damit wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte.  Anni durfte wünschen, und ihr Wunsch fiel auf:


und als zusätzliche Aufgabe:

Distress Stains

Das benutzen von Distress Stains für große Kleckse habe ich ja dank Anni total für mich entdeckt. Und zu diesem Stempel passt die Klecks-Technik perfekt. 


Challenge:




Außerdem habe ich noch zwei weitere Karten für Euch:

1) Happy happy birthday
Die neue Hexagon-Stanze von PTI steht bei mir ganz hoch im Kurs. Da unser A6-Format aber etwas anders ausfällt als das amerikanische Karten-Maß, passt die Stanze nicht so exakt, wie ich das gerne hätte. Aus solchen Umständen heraus ist diese Karte entstanden:

Challenge: 



 2) happy holidays
Da geht es auch schon weiter mit den neuen Weihnachtsstempeln - dieser Weihnachtsmann ist aber auch cool!
Challenge:




Und jetzt schaut bei der unfassbar talentierten Anni vorbei, was sie aus dem doppelten Lottchen gemacht hat!

13 comments:

  1. i am officially in LOVE with your splatter techniques!! i am dying to know how you do it!! i've seen it on some of your other cards too, and they have such an awesome impact on the card!!! this card is non different!! LOVE the colors, and LOVE the washi! well, i just love everything!

    ReplyDelete
  2. All such WONDERFUL cards!! My favorite is the middle one with the random hexagons left, even just parts of the hexagon left. So creative and artsy!!

    ReplyDelete
  3. Love all these cards but the first is my favourite. The slashes look fab in these colours x

    ReplyDelete
  4. Du hast recht, die Kleckse passen ganz wunderbar zu dem Stempel! Auch die Farbauswahl gefällt mir sehr!
    Die anderen Karten sind natürlich auch sehr schön und mir jucken die Finger nach der Hexagonstanze... So tolle Sachen hats du schon damit gemacht!
    Anni

    ReplyDelete
  5. I absolutely love your take on the colors for the PDCC challenge! That Penny Black stamp was used in such a creative way! Ich habe es ganz ganz gern!

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen Christine,
    deine Lottchenkarte ist genauso wunderschön, wie Anni`s! Für mich gibt es deshalb zwei Sieger!
    Deine Kleks-Technik ist einfach genial! So wirkt der gleiche Stempel ganz anders!
    Tolle Pink übrigens!

    Die Waben von PTI sind auch genial. Nur könnt` die Karte noch etwas Farbe vertragen. Zur Challenge passt sie jedoch wunderbar! Aufgabe erfüllt, setzen! Eins!

    Hab `ne tolle Woche!
    GLG Gaby

    ReplyDelete
  7. I love your graphic style, Christine! Thanks for playing along with us at Dynamic Duos this week :o)

    ReplyDelete
  8. I came to see your playdate challenge card, but they are all fab!

    ReplyDelete
  9. Very cool! Love your bold splotches of color! So glad you could join us for this week's Play Date Cafe Challenge!

    ReplyDelete
  10. Wow! You've been busy! Love all your creations, it was the hexagon card that brought me to your blog. Love everything about that card! Hugs Bev x

    ReplyDelete
  11. Hallo Christine, würdest du mir verraten, wo ich die hexagon Stanze bekommen kann ? Ich hab google gefragt, aber nichts passendes gefunden. Vielen Dank !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Steht sogar dran: Sie ist von Papertrey Ink. Hier der Link: https://www.papertreyink.com/pti-dies/papertrey-ink-cover-plate-hexagon-die/

      Delete
    2. Vielen Dank, hatte PTI eingegeben und da ist nur die Seite mit lauter fertigen Karten, die mit der Stanze gemacht wurden angezeigt worden. Nur finde ich auf der Seite keine Versandkosten. Liebe Grüße, Mystique

      Delete

© Kartenchaos. Powered by