Sunday, April 21, 2013

bunt gemischt

Hier drei völlig unterschiedliche Karten zu verschiedenen Anlässen:

1) Gute Reise
Das rot-blaue washi wollte ich schon länger mal benutzen, und was passt da besser als ein Flugzeug?

Challenge:



2) Merry Christmas
Ich bin früh dran, ja. Das liegt daran, dass die Stempel so spät dran waren. Wie schon in einem anderen Post geschrieben hatte ich Ende Oktober bestellt - da war ich noch im Weihnachtsrausch. Jetzt wollen die neuen Sachen aber auch ausprobiert werden.

Challenge:



3) Hello
Die Karte habe ich nur zum Spaß gemacht, Bei den wunderschönen PTI Textstempeln ist ganz oft ein rahmen dabei. Da ich rahmen aber fast nie benutze wollte ich mir dafür mal etwas einfallen lassen:


6 comments:

  1. What a great take on our challenge, Christine! Thanks so much for sharing your card with us at the Simon Says Stamp challenge!

    ReplyDelete
  2. All fun cards Christine. Thank you so much for sharing with us this week at CASology!

    ReplyDelete
  3. Die Gute-Reise-Karte gefällt mir ganz, ganz gut. Tolle Idee, das Gute zu stempeln und die Reise mit Stickers zu kleben. Das werde ich mal aufgreifen.

    LG Simone

    ReplyDelete
  4. Wonderful cards - I love the airmail feel of your CASology card -thanks so much for playing along with us at CASology this week!

    ReplyDelete
  5. FAB cards Christine - LOVE your sparkly turquoise stars!!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by