Saturday, March 23, 2013

CAS-ual Fridays

Oh, heute Abend nur eine Karte - der Rest ist noch unter Verschluss ;)

Bei CAS-ual fridays heißt es diesmal "no stamps". Also habe ich mit Papieren, Die-Cutting, Stickern und Holz-Embellishments los gelegt. Und das kam in meiner derzeitigen Lieblings-Farbkombination dabei heraus:




8 comments:

  1. Great card! What flower die did you use? ;-)

    ReplyDelete
  2. It's from Marianne Design (LR0192 - leaves)

    ReplyDelete
  3. Die ist einfach wundervoll!!!
    Danke für's Mitmachen bei CAS-ual Fridays, Christine!!!
    Sylvia xx
    PS: Du bist auch bei "Pattern Play" dabei, oder?! ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu Christine, ich nun nochmal ;)

      Ja.. Recht hattest Du das Du Dich NICHT angemeldet hast! Da warst Du also bedeutend cleverer als ich ;-)))

      Wirklich was Neues gab es echt nicht zu lernen oder zu sehen.. besonders ärgerlich finde ich, wenn ich Sachen die in einer der "Classes" gezeigt werden auch anderweitig zu finden sind (auf den privaten Blogs oder auf Blogs von Herstellern für die die Mädels tätig sind).. da frage ich mich natürlich wofür ich eigentlich bezahle... denke ich werde mir das Geld zukünftig sparen und lieber in hübsches Papier oder Stempel investieren ;-)))

      Liebe Grüße und Dir einen wundervollen Sonntag!
      Sylvia xx

      Delete
  4. Really gorgeous! Love the colors, design and the little wooden arrows. Brilliant! Bev

    ReplyDelete
  5. Wow! No stamps, that's a hard one! But of course you knocked it out of the park, as usual!! Love the wood veneers and bottom strips!!! It's really so cool!! Awesome colors too!

    ReplyDelete
  6. I LOVE this! Gorgeous colors and great design! Thanks so much for playing along with us over at CAS-ual Fridays!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by